Über uns

Unsere Töchter bezeichnen uns als “schrullige Helden”. Ich würde eher sagen, wir sind Problemlöser, Kummerkasten, Motivator, Ideenjäger, Feelgoodmanager, Zuhörer, Hoffnungsgeber, Visionäre, Förderer, Impulsgeber, Wunscherfüller, Erfolgsmacher, Türöffner, Lebensexperten.

Mit über 30 Jahren Vertriebserfahrung und über 50 Jahren Lebenserfahrung können wir richtig gut, was wir tun.

… wenn Du uns brauchst, sind wir da:

Wir machen es Dir leichter, Dein Leben besser zu gestalten. Privat und im Business. Als Keynote-Speaker, psychologischer Managementtrainer für Individualcoaching und Persönlichkeitsentwicklung, als Verkaufstrainer und Financial Consultant sowie als Experte für Human Change Management bedienen wir alle Facetten des Seins.

"If there is a way of doing it better, find it." (Thomas A. Edison)